• Jobs Job bei Viprinet Europe GmbH

Viprinet Europe GmbH

Bingen am Rhein

Marketing / PR / Werbung

Bingen am Rhein

Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt Content Viprinet Europe GmbH Bingen am Rhein Eigenständiges Erstellen von B2B-Content im IT-Bereich in Deutsch, schwerpunktmäßig aber auch in Englisch: Hierzu gehören unter anderem vertriebsorientiere Texte (z.B. Case Studies, Whitepaper), Texte für Werbematerialien und Produktbroschüren.

Die Gmbh Mit Sitz In Bingen Am Rhein Entwickelt Und Produziert Innovative Internetrouter Für Den Geschäftlichen Einsatz Unsere Multichannel Vpn Router Ermöglichen Die Bündelung Von Mehreren Verschiedenen Breitbandanschlüssen (zb Dsl+ Lte) Um Hochverfügbare Unternehmensvernetzungen An Jedem Ort Realisierbar Zu Machen Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Unkonventionelle Arbeitsweisen Kompetenzorientierte Führungsstrukturen Sowie Durch Ein Familiäres Betriebsklima Aus Stärke Des Unternehmens Ist Es Durch Kurze Wege Und Konsequentes Insourcing Schneller Als Die Mitbewerber Agieren Zu Können Business-ethik Green It Und Soziale Verantwortung Sind Werte Die Bei Uns Unternehmensweit Gelebt Werden Zur Unterstützung Unseres Engagierten Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Marketing Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Content In Vollzeit Ihr Aufgabenbereich Eigenständiges Erstellen Von B2b-content Im It-bereich In Deutsch Schwerpunktmäßig Aber Auch In Englisch: Hierzu Gehören Unter Anderem Vertriebsorientiere Texte (zb Case Studies Whitepaper) Texte Für Werbematerialien Und Produktbroschüren Unternehmensportraits Sowie Social Media Beiträge Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Content-marketing-strategie Und Differenzierung Der Inhalte Für Unterschiedliche Internationale Zielgruppen Unterstützung Des Marketing-teams Bei Der Eventplanung -organisation Und -durchführung Hierzu Gehören Internationale Und Nationale Messen Firmen- Und Partnerveranstaltungen Sowie Konferenzen Perspektivisch übernahme Von Projektverantwortung Für Events Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Online & Social Media Management Pr Grafikdesign Und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Kommunikation Relevante Erfahrung Im Bereich Textkreation Für Online- Und Offline-medien Gerne Aus Dem Werbe-/branding- Oder Pr-umfeld (zb Junior Werbetexter Copywriter) Und Ausgeprägte Textaffinität B2b Kommunikations-profi Mit Erfahrung Im Internationalen Umfeld Der Sich Nicht Nur In Deutsch Sondern Insbesondere Auch In Englisch Sehr Gut Und Sehr Sicher Ausdrücken Kann Gutes Technisches Verständnis Und Freude An Der Kommunikation Technischer Lösungen Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikationstalent Mit Hands-on-mentalität Erste Erfahrungen Im Bereich Eventmanagement Wünschenswert Affinität Zur Mediengestaltung Wir Bieten Ihnen Ein Unternehmen In Dem Gemeinschaft Und Individualität Gleichermaßen Wichtig Sind Ein Breites Und Herausforderndes Aufgabenspektrum Mit Raum Für Eigeninitiative Und Kreativität Eine Arbeitsumgebung In Der Offene Kommunikation Und Mitarbeiterzufriedenheit Priorität Haben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Umfangreiches Gesundheits- Und Benefitprogramm Flexible Arbeitszeiten Wenn Sie Ein Kommunikationsstarker Teamplayer Sind Und Gerne In Einem Dynamischen Umfeld Im Schönen Bingen Am Rhein Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (ausschließlich Im Pdf-format) Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittszeitpunktes An Jobs@com Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Arbeitsproben Bei Die Uns Einen Repräsentativen Ersten Eindruck Ihrer Kompetenzen Und Erfahrungen Vermitteln Für Rückfragen Können Sie Sich Gerne An Antonia Lutterbach Wenden Informationen über Als Arbeitgeber Und Alle Aktuellen Ausschreibungen Finden Sie Auch Unter Wwwcom/de/karriere Kontakt Antonia Lutterbach Hr Manager Jobs@com Marketing Manager (m/w) Mit Schwerpunkt Content Eigenständiges Erstellen Von B2B-Content Im IT-Bereich In Deutsch Schwerpunktmäßig Aber Auch In Englisch: Hierzu Gehören Unter Anderem Vertriebsorientiere Texte (zB Case Studies Whitepaper) Texte Für Werbematerialien Und Produktbroschüren Bingen Am Rhein

Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt Content
   Viprinet Europe GmbH (Bingen am Rhein)

IT-Spezialist (w/m/d)
   Forschungszentrum Jülich GmbH (Jülich)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)

Montageleiter - Elektrotechnik (m/w/d)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)